HERZLICHE EINLADUNG
zum Treffen für Hauskreise, Kleingruppen und andere Interessierte. Worin besteht die christliche Zukunftshoffnung? Über diese Frage wird auch unter Christinnen und Christen immer wieder diskutiert und spekuliert. Björn Büchert meint, Gott hat diese Erde nicht erschaffen, um sie am Ende zu zerstören. Er wird die Erde erneuern, indem er richtet, zurecht richtet, damit ganz wird, was in die Brüche gegangen ist und ins Lot kommt, was aus den Fugen geraten ist.

Auf Ihr Kommen freuen sich Daniela Reiner, Markus Heiß und Björn Büchert

 

 

Björn Büchert
lebt mit seiner Familie in Nufringen. Als Landesreferent beim CVJM Württemberg entwickelt und
erprobt er Formate, um theologische Kompetenz bei Ehrenamtlichen zu stärken. Außerdem ist er Herausgeber der Buchreihe „TheoLab – Theologie für Nichttheologen“.
Der Blick ins Feuer ist für ihn begeisternd und beruhigend zugleich, dies ist wohl der Grund, weshalb er in seiner Freizeit Upcycling- euerschalen baut.

Ähnliche Beiträge

FSJ im ejb

Ab Mitte September 2024 haben wir wieder unsere FSJ-Stelle zu besetzen. Dich erwartet ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet. Du bist eingebunden in

Read More