Teaser Bild

Wir begleiten junge Menschen dabei ihren Glauben an Jesus Christus zu entdecken und in Gottesdiensten oder Freizeiten zu vertiefen. In der ehrenamtlichen Mitarbeit unterstützen wir durch Materialien und Schulungsangebote.

Cultimaters in Action - Vorrunde erste und dritte Liga

Dieses Wochenende haben die Cultimaters der ersten Mannschaft die ersten fünf Vorrundenspiele der ersten Liga bestritten. Diese konnte sie auch sehr erfolgreich gestalten, denn mit vier Siegen gegen den Gastgeber aus Ulm, München, Aachen und dem Team aus Weßling startete das Team perfekt in die neue Saison. Jedoch musste man sich im letzten Spiel des Wochenendes gegen den amtierenden Deutschen Meister aus Marburg mit 11:15 geschlagen geben.

Nichts desto trotz ist dies eine perfekte Ausgangslage für das zweite Wochenende am 29.Februar & 1.März geschaffen worden. Das zweite Spielwochenende wird hier im Bezirk in Neckarwestheim in der Sporthalle Bühl ausgetragen. Fans und Interessiert sind herzlich zum Zuschauen und Anfeuern der Cultimaters eingeladen.
Am gleichen Wochenende wird die zweite Mannschaft der Cultimaters in Schwaigern versuchen, die Drittklassigkeit zu verteidigen. Am ersten Turnierwochenende in Heppenheim konnte nur das Spiel gegen Heidelberg gewonnen werden. Gegen Stuttgart 1 + 2, Heppenheim und Massenbach setzte es leider Niederlagen. Noch ist aber nicht alles verloren. Eine kleine Leistungssteigerung am zweiten Wochenende sollte eigentlich für Platz 5 reichen. Um dies zu erreichen, werden wir wohl im Training nochmals eine Schippe drauf legen müssen.
Wir freuen uns drauf. Soli Deo Gloria.

Cultimaters I bei der Vorrunde erste Liga in Ulm im Januar 2020

 

Cultimaters II bei der Vorrunde dritte Liga in Heppenheim im Januar 2020

📅Montag, 27. Januar 2020