Neuer Jugendchor

Du hast Spaß am gemeinsamen Singen miteinander? Du möchtest Gott durch die Musik erleben? Dann ist der neue Jugendchor für Jugendliche und junge Erwachsene genau das Richtige für Dich. 

Wir werden christliche aber auch weltliche Lieder singen. Da wir ganz neu starten, werden wir zu Beginn einfach miteinander singen. Später versuchen wir vielleicht ein paar Lieder einzuüben und auch mehrstimmig zu singen. Und vielleicht folgen dann bald auch mal Auftritte …

Also wenn du Lust hast, gemeinsam Musik zu machen, dann komm montags, von 19.30 Uhr bis 21.00 Uhr ins Stephanushaus nach Walheim. Wir freuen uns auf dich!

Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! .

📅Mittwoch, 19. Juli 2017