Teaser Bild
Wir begleiten junge Menschen dabei ihren Glauben an Jesus Christus zu entdecken und in Gottesdiensten oder Freizeiten zu vertiefen. In der ehrenamtlichen Mitarbeit unterstützen wir durch Materialien und Schulungsangebote.

Bau-Newsletter 2 im Juli 2017

Der erste Container voll Schrott wurde bei den ersten Rückbau-Aktionen in Löchgau gefüllt und ist bereits abtransportiert. Doch noch gibt es viel zu tun! Auch wenn der Bauantrag auf sich warten lässt, wollen wir die Hände nicht in den Schoß legen, sondern schon mal „das Land“ bereiten ... Dazu laden wir dich herzlich ein:

Der nächste Einsatz findet statt am Samstag, 5. August 2017 ab 8.00 Uhr in der Kirchstraße 1 in Löchgau.

Gegen 10 Uhr gibt es einen kleinen Imbiss und mittags wollen wir zusammen etwas essen. Wer früher kommt, darf später gehen – oder war das umgekehrt? Egal, wenn du nicht den ganzen Tag Zeit hast, komme wie es dir passt ...

Eine kurze Rückmeldung, ob du kommst hilft uns bei der Planung. Es lohnt sich, in Arbeitskleidung zu kommen, die schmutzig werden kann. Für Rückfragen: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! (07143 801186).

📅Dienstag, 01. August 2017