Teaser Bild
Wir begleiten junge Menschen dabei ihren Glauben an Jesus Christus zu entdecken und in Gottesdiensten oder Freizeiten zu vertiefen. In der ehrenamtlichen Mitarbeit unterstützen wir durch Materialien und Schulungsangebote.

Bau-Newsletter 1 im Juni 2017

Halleluja – nun ist es amtlich: Das Jugendwerk zieht in ein neues Zuhause nach Löchgau. Die Enge und die Kisten, die im Weg herumstehen haben ein Ende. Wir freuen uns auf ein größeres Besprechungszimmer, auf funktionale helle Büroräume, Parkplätze vor der Tür, größere Lagerräume….

Doch bis dahin gibt es einiges zu tun, deshalb suchen wir:

  • Menschen, die Sachverstand in Baufragen mitbringen
  • Handwerker, die andere Helfer anleiten
  • Menschen, die handwerkliches Geschick haben
  • Helfer, die unter Anleitung etwas Neues ausprobieren wollen, sei es Decken abhängen,  Trockenbauwände beplanken, Ritzen verspachteln, Decken und Wände streichen , oder oder oder….
  • Menschen, die sich für ein Gewerk verantwortlich zeichnen.
  • …..

Was auch immer auf Dich zutrifft und auch wenn nichts auf Dich zu trifft, Du aber Teil einer großen Community sein möchtest, dann melde Dich zurück und teile uns deine Kontaktdaten (Name, Mail, Handy,...)  mit, wir melden uns bei dir. Rückmeldung wird erbeten bis zum 21. Juni 2017 an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.  

Der erste Termin ist der 1. Juli 2017 in Löchgau in der Kirchgasse 1/Ecke Hauptraße. Um 8 Uhr starten wir, es gilt, einiges auszubauen, sauber zu machen, zu streichen usw. Für Getränke und Essen ist gesorgt. Wer hat, darf gerne Werkzeug mitbringen: Hammer, Meißel, Bohrmaschine, Brechstange, Vorschlaghammer, Fäustel, etc.

📅Donnerstag, 08. Juni 2017